* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *
Hier berichten Wir ein wenig über das Rollenspiel Diablo 2
Da Diablo ein Wunderbares Multiplayer- Spiel ist, wird es sehr gerne an Lan-Partys gespielt.
Selbstverständlich fängt jeder mit einem Neuen Karakter an. Das alle die gleichen Chancen haben. Mann kann in Gruppen oder auch alleine Gegen die Quest antretten. In der Gruppe macht das einfach viel mehr spaß, da man sich absprechen muss, wenn einer Szirbt den Leichnahm beschützen muss, und natürlich die Tauschaktionen. Bevor ein Spieler irgendwas verkauft, wereden erst die Mitspieler gefragt, ob sie es brauchen würden.
Beschreibung:

Am Ende des ersten Teils besiegt der Held Diablo und schließt die Seele des Bösewichts in einem Seelenstein ein. Damit dieser niemals in die falschen Hände gerät, bettet er ihn in seine Stirn, mit der Hoffnung, dass sein eigener Wille das teuflische Wesen Diablos besiegt... ...doch wie sollte es anders sein - der Held verliert den Kampf und der Fürst der Dunkelheit kehrt zurück. Noch bösartiger, noch gefährlicher und noch tödlicher als je zuvor. Sein Ziel: die Befreiung seiner Brüder Baal und Mephisto, um als Troika des Bösen die Welt zu beherrschen.Aufgabe des Spielers ist es, als einer von fünf kühnen Recken (Amazone, Paladin, Barbar, Zauberin und Necromancer) Diablos Pläne zu vereiteln und das bösartige Dreigestirn zur Strecke zu bringen. Jeder Charakter ist dabei mit individuellen Fähigkeiten ausgestattet, die im Spielverlauf ausgebaut werden können. Darüber hinaus stehen zahlreiche neue Waffen, Ausrüstungsgegenstände und Zaubersprüche zur Verfügung.
Also im kurzen gesagt, ein Vielversprechendes Rollsenspiel.
Viel Spaß